Blutegel

Blutegel sind fantastische Therapeuten, deren Wirkungsweise die Pharmaindustrie liebend gerne kopieren würde. Nur hat hier die Natur ein Wunderwerk geschaffen, sodass es noch niemandem gelungen ist, diese einzigartige Kombination aus medizinisch wirksamen Stoffen, die der Blutegel mit dem Speichel in die Wunde injiziert, nachzubauen.

Daher setze ich diese kleinen Helferlein sehr gerne ein.

Beispielsweise bei: Hämatomen, Sehnenscheidenentzündungen und Sehnenverletzungen.

Für die Blutegelbehandlung sollte man viel Zeit einplanen, da diese Tierchen ihr eigenes Zeitverständis haben und ab und an erst überredet werden müssen mit der Therapie zu beginnen. Doch habe ich durch meine langjährige Erfahrung gelernt nicht ungeduldig zu werden – das Ergebnis entschädigt für die aufgebrachte Geduld!

Die Kosten für die Blutegelbehandlung belaufen sich auf 50 € netto für die Behandlung zzgl. der Blutegel.

Weitere Informationen zu den Blutegeln finden sie hier: http://www.blutegel.de/